Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute9
Gestern282
Woche1154
Monat8720
Insgesamt431902

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 249
Startseite
Christian K. Profilseite
Christian K.
2987
OFFLINE
Vor 9 Jahre
Vor 7 Jahre
-
Fresh Boarder
Fresh Boarder
3
-

Kontaktinfo

Christian K.
Männlich
Bin Gladbach-Fan aus Leipzig. Würde gerne das Forum aktiv nutzen. Wegen Tickets. Oder um bei Auswärtsfahrten vielleicht auch einfach dabei zu sein. Hab gerade Eure Turinreise gesehen. Wir fliegen ab Leipzig über Düsseldorf. Die Anreisestrecke ist ja sehr ähnlich. Fahre in der Regel mit mit zwei, drei Leuten aus Leipzig, aber aus beruflichen Gründen (arbeiten oft am WE) nur zu "Eventspielen" wie Istanbul, Sevilla oder Rom. S-W-Grüße, Christian

Artikel



Dieser User hat keine Artikel verfasst.

Forum

Dieser Benutzer hat keine Forum Beiträge.