Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute6
Gestern49
Woche6
Monat1716
Insgesamt247487

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 29
Startseite Unser Fanclub
Unser Fanclub - Die Kyffhäuser Fohlen
Die Kyffhäuser Fohlen wurden am 01.08.2008 gegründet.

 

alt
Die Idee dazu spukte schon lange in unseren Köpfen rum. Wir fuhren mehr oder weniger oft zum Bökelberg/Borussiapark, trafen uns jedes Mal und merkten irgendwann, was uns verbindet.

Wir sind mittlerweile über 50 Mitglieder, von denen auf dem Foto leider nicht alle zu sehen sind.

 Da die Hälfte von uns aus der Nähe von Halle/Saale kommen, während die anderen rund um den Kyffhäuser zu finden sind, dauerte es eine Weile, ehe wir uns für einen Namen entschieden.

 

alt
500 Km vom Borussiapark entfernt, zieht es uns magisch an den Niederrhein. Und auch wenn unser Gründungsdatum noch relativ jung ist, können wir auf 20 Jahre Verbundenheit mit dem VfL zurückblicken.

Im Vordergrund stehen bei uns die Spielreisen. Wir sind keine Vereinsmeier, sondern haben gemerkt, dass wir durch unsere Gemeinschaft und Verbundenheit mehr vom VfL haben und für ihn tun können.

 Mit den befreundeten Fanclubs aus unserer Nähe halten wir Kontakt und können dann auch öfter mit Reisebussen fahren.

Auf diverse Mitgliedertreffen, Weihnachtsfeiern sowie Bowlingabende können wir auch zurückgreifen. Sie sind ebenso Höhepunkte im Jahr und immer gut besucht.

 

 alt

alt